Arbeiten in der GemeindebriefDruckerei

Arbeitgeber und Ausbildungsbetrieb

Als GemeindebriefDruckerei produzieren wir mit unseren 80 Mitarbeitern Gemeindebriefe für über 5.000 Kirchengemeinden aus ganz Deutschland. Klar, dass hohe Qualität und Zuverlässigkeit bei unserer Arbeit mit an erster Stelle stehen. Doch auch ein starkes Miteinander macht unser Unternehmen zu einem zukunftsfähigen und beliebten Arbeitgeber. Wir schaffen Perspektiven, haben ein offenes Ohr für Ideen und wertschätzen das, was unsere Mitarbeiter tun.

Werden Sie Teil unseres Teams:

Stellenangebote    Ausbildungsplätze

Ausgezeichnet als „Beste Arbeitgeber 2022“

Diese Auszeichnungen stehen für ein glaubwürdiges Management, das fair und respektvoll mit den Beschäftigten zusammenarbeitet, für eine hohe Identifikation der Mitarbeitenden mit dem Unternehmen und für einen starken Teamgeist.

Da unser Kundenstamm stetig wächst, suchen wir Verstärkung. Wir freuen uns, dass du Interesse an unseren Stellenangeboten hast. Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams.

Ihre 4-Plus-Vorteile bei uns

hilfreich &